✔ Versand ab DE & CH

Table Queen

Bewertung schreiben
Table Queen von Christine H. (Montag, 04. Dezember 2023

Table Queen (Montag, 04. Dezember 2023)

Wir lieben diese Sorte! Wir bauen sie seit mehreren Jahren an und essen sie am liebsten im Kartoffelbrei - 1:1 mit mehligen Kartoffeln gemischt. Die Größe ist dafür ideal.


Bewertung: 5 von 5 Sternen! [55 von 5 Sternen!]
Table Queen von Thomas H. (Samstag, 15. Dezember 2007

Table Queen (Samstag, 15. Dezember 2007)

Diese Sorte habe ich dieses Jahr (2007) zum ersten Mal im Garten angebaut und bin sehr begeistert. Die Pflanze trug insgesamt 7 Früchte, die von ihrer Grösse optimal für die Küche geeignet sind. Empfehlen kann ich den Kürbis zu halbieren, Kerne zu entnehmen und mit Füllung + Gewürzen in den Backofen. Ebenfalls sehr schön ist das Schneiden in Ringe, die wegen der gerippten Form sehr dekorativ aussehen. Die Ringe selbst können dann auch in Pfanne oder Backofen zubereitet werden. Der Kürbis hat einen süßlichen, hervorragenden Geschmack - dafür hat er ja schliesslich auch den Namen "Table Queen". Thomas


Bewertung: 5 von 5 Sternen! [55 von 5 Sternen!]
angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt) Seiten:  1 

Kategorien- Alle Sorten (Suche)
- Sortenempfehlungen
- Zucchini
- Pepo (ohne Halloween)
  - Patisson
  - Acorn
  - Spaghetti
  - Pepo Diverse
- Maxima-Kürbisse
- Moschus-Kürbisse
- Halloween-Kürbisse
- Kürbis-Spezialitäten
- Zierkürbisse und mehr
- Kalebassen
- Auberginen und Gurken
- Melonen
- BIO-Samen

Informationen
Ausgezeichnet.org