✔ Versand ab DE & CH

Zucca Mantovana - von Nicolas H. (Sonntag, 07. Februar 2021)

Bewertung schreiben
Zucca Mantovana

Zucca Mantovana von Nicolas H. (Sonntag, 07. Februar 2021)

Sehr festes Fleisch, schön süss und mit feinem Aroma. Sehr trocken (muss Dampfgegart werden denn im Backofen trocknet es aus bevor es gar ist). Wir sind absolut begeistert von diesem Kürbis. Nachteilig ist die beschränkte Lagerfähigkeit, wobei wir den letzten von 9 Kürbissen anfangs Februar gegessen haben (allerdings das Konsumations-Tempo jeweils von den Kürbissen vorgegeben wurde, weil wieder einer eine faule Stelle entwickelte)

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Kategorien- Alle Sorten (Suche)
- Sortenempfehlungen
- Zucchini
- Pepo (ohne Halloween)
- Maxima-Kürbisse
  - Hokkaido
  - Kabocha
  - Hubbard
  - Grey / Crown
  - Weisse Maxima
  - Diverse Maxima
- Moschus-Kürbisse
- Halloween-Kürbisse
- Kürbis-Spezialitäten
- Zierkürbisse und mehr
- Kalebassen
- Auberginen und Gurken
- Melonen
- BIO-Samen

Informationen
Ausgezeichnet.org